« Mobiltelefon mit 'Touch Wheel' | Start | Apple Store offline [Update] »

16.05.2006

Wird Apple doch noch Teil der RED-Kampagne?

Red iPodBislang war der -jüngst wieder aufgewärmte- 'RED iPod' nicht mehr als das Gerüchteprodukt eines angeblich mitgehörten Tischgesprächs. Doch laut dem Independent, der heute Teil der RED-Kampagne wird, sprach Bono sehr wohl bereits mit Apple darüber: «He is in conversation with a number of internet service providers and with Apple computers.» Der iPod von Präsident Bush wurde diesem übrigens von Bono geschenkt, wie Reuters heute enthüllt, und die Bibel gab es gleich als Dreingabe.

Posted by Leo at 13:01 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e200d8352b827653ef

Listed below are links to weblogs that reference Wird Apple doch noch Teil der RED-Kampagne?:

Kommentare

Feed You can follow this conversation by subscribing to the comment feed for this post.