« iTunes Store: Film-DRM, Wal-Mart, iPod-Steuer | Start | Schockierende Apple-Insider-Analyse »

29.11.2006

Dialog der Herunterfahrer

Vista Shutdown
Lektüre für UI-Interessierte: Joel Spolsky ärgert sich über die überquellenden Wahlmöglichkeiten beim Herunterfahren von Vista. Moishe Lettvin, der bei Microsoft maßgeblich für diese Menü verantwortlich war, nimmt in einem eigenen Posting Stellung und schließlich meldet sich noch Arno Gourdol zu Wort, der mit hinter der vertrauten OS X-Variante des Herunterfahr-Dialogs steckte.

Posted by Leo at 17:02 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e200d83466811369e2

Listed below are links to weblogs that reference Dialog der Herunterfahrer:

» Herunterfahren? from der tag und ich
Erst beschwert sich Joel ber die vielen Mglichkeiten, die man beim Herunterfahren von Windows Vista hat. Darauf erklrt Moishe was das soll - er ist mageblich an der Gestaltung des Mens beteiligt gewesen. Schlielich ... [Mehr erfahren]

verlinkt am 29.11.2006 17:15:21

Kommentare

Feed You can follow this conversation by subscribing to the comment feed for this post.