« Cisco verklagt Apple wegen 'iPhone' [Update] | Start | Schiller demonstriert iPhone (Video) »
11.01.2007
iPhone nano, iPhone shuffle

Es liegt nahe, die Zukunft des iPhones auf Basis des iPods zu zeichnen. Insofern ist das nun gezeigte Modell erst der Einstiegspunkt, der im Laufe der Zeit deutlich günstiger und in anderer Form wiederzufinden sein wird - die Information Architects Japan zeigen bereits ihr Gedankenspiel zu den künftigen Formen des iPhones. (Danke, Thomsen!)
Posted by Leo at 18:48 | Permalink
TrackBack
TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/t/trackback/1350/7460737
Folgende Weblogs beziehen sich auf iPhone nano, iPhone shuffle:
» iPhone nano, iPhone shuffle from Silentblog
Nette Spielerei
Wobei das iPhone Shuffle jedoch kein Display haben dürfte. Shufflephonieren wäre dann angesagt.
Einfach starten und das iPhone sucht selbstständig einen Gesprächspartner
Man weiß also nie mit wem man als nächstes telefoniert. Ode... [Mehr erfahren]
verlinkt am 12.01.2007 05:04:02
» Mockups do iPhone Nano e iPhone Shuffle from Digital Drops
Como disse no post anterior, o iPhone já tem vários mockups criados por fãs e empresas como a Information Architects Japan, que criou o iPhone Nano e o iPhone Shuffle da imagem acima. Veja mais na Information Architects Japan.... [Mehr erfahren]
verlinkt am 13.01.2007 15:58:03
Kommentare
Das war auch einer meiner ersten Gedanken, nachdem der Wow!-Effekt der iPhone-Präsentation abgeklungen war: Wird so die nächste iPod-Generation aussehen?
Da die Technik ja bereits ausgereift genug scheint (die iPhone-Verzögerung wird ja auf die FCC-Genehmigung zurückgeführt) und die aktuelle iPod-Generation seit October 2005 unverändert ist, könnte in den nächsten Monaten der 6G-iPod veröffentlicht werden.
Kommentiert von: | 11. Januar 2007; 19:07
getrennte akkus juju
Kommentiert von: roman libbertz | 11. Januar 2007; 19:12
Und das iPhone shuffle wählt dann per Tastendruck eine zufällige Nummer aus dem Adressbuch?
Kommentiert von: Newton | 11. Januar 2007; 19:24
Das iPhone Shuffle hat kein Display und - genau! - es wählt zufällige Nummern, spielt zufällige Lieder und verbindet sich per Sicherheitslücke mit zufälligen POP- und IMAP-Accounts.
Kommentiert von: Armin | 11. Januar 2007; 20:04
Das Iphone shuffel ruft wahlos Leute an und man merkt es nicht ? (Es sieht aber echt gut aus! )
Kommentiert von: Its Me | 12. Januar 2007; 05:16