« Apple Store weltweit offline | Start | MacBook aufgefrischt: Mit bis zu 2,4GHz 45nm Penryn-Prozessoren und günstiger »

26.02.2008

Neue MacBooks mit gesenktem Preis?

Es sieht ganz danach aus als kämen heute auf jeden Fall neue MacBooks mit folgenden Spezifikationen und Preisen, wie mir gerade -ohne Gewähr- geflüstert wurde:

MacBook 13,3" Weiß - 2,2GHz (oder 2,1GHz?) Core 2 Duo, 120GB Festplatte, 1GB RAM und Combo-Laufwerk für 999 Euro.

MacBook 13,3" Weiß, 2,4GHz Core 2 Duo, 160GB Festplatte, 2GB RAM und Superdrive für 1200 Euro.

MacBook 13,3" Schwarz, 2,4GHz Core 2 Duo, 250GB Festplatte, 2GB RAM und Superdrive für 1400 Euro.

Alle Modelle basieren wie gehabt auf Bestandteilen von Intels Santa Rosa-Plattform mit 800MHz FSB, GMA X3100 und auf 4GB erweiterbarem Arbeitsspeicher.
Ob dies alles so stimmt und was aus dem MacBook Pro wird, werden wir gegen 14:30 Uhr in offizieller Form erfahren.

Posted by Leo at 13:05 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e200e5509648618834

Listed below are links to weblogs that reference Neue MacBooks mit gesenktem Preis?:

» Apple Store offline - Neues MacBook Pro? [UPDATE] from Flo's Weblog
Diese Überschrift prangt nun bereits die dritte Woche in Folge an einem Dienstag auf den verschiedensten Apple News-Seiten. Und in der Tat stellt sich die Frage heute erneut, denn soeben hat Apple seinen US-Store vom Netz genommen. In den vergangenen W... [Mehr erfahren]

verlinkt am 26.02.2008 13:20:35

» Apple Store offline from KULOSA.NET
So, jetzt bin ich mal gespannt. Store ist offline. Laut fscklog soll angeblich auch ein MacBook-Update möglich sein. Falls ja, wäre ich ein wenig sagen wir angefressen. Da ich erst seit 1 Woche selbiges mein Eigen nenne. UPDAT... [Mehr erfahren]

verlinkt am 26.02.2008 13:46:08

Kommentare

Feed You can follow this conversation by subscribing to the comment feed for this post.