« Firmware-Update 1.0.1 für ATI Radeon HD-Grafikkarten im iMac [Update_2] | Start | 10.5.3 Build 9D25 und SSD-Herstellerwechsel beim MacBook Air? »
29.04.2008
iPhone OS: Gebärdensammlung und bewegte Hintergrundbilder (Video)

Sinnvoll, wenn auch nicht unbedingt für ein Massenpublikum: Die mobile Gebärdensammlung soll ab Juni im App Store (zu einem noch unbekannten Preis) angeboten werden und stellt einen Gebärdenkatalog mit Stichwortsuche für iPhone oder iPod touch bereit, bei dem die jeweilige Gebärde per Video demonstriert wird. (via)
Videolink YouTube
Für ein Massenpublikum, wenn auch nicht unbedingt allzu sinnvoll: vWallpaper belebt den Hintergrund des Home-Bildschirms durch Videos. Derzeit noch in einer bugreichen und akkuhungrigen Previewversion 0.3, zu finden im Installer nach Hinzufügen der Source http://i.danstaface.net. Weitere Video-Wallpaper zum Testen gibt es z.B. hier. (Danke, Tim!)
Posted by Leo at 10:10 | Permalink
Werbung
TrackBack
TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/t/trackback/1350/28596016
Folgende Weblogs beziehen sich auf iPhone OS: Gebärdensammlung und bewegte Hintergrundbilder (Video):
Kommentare
Hässlicher Hund..
Kommentiert von: danny | 29. April 2008; 10:37
Grausamer Fifi ;-)
Kommentiert von: DB | 29. April 2008; 11:24
So akkuhungrig ist vwallpaper gar nicht (man ist ja nicht ständig im Springboard und selbst dann braucht es nur 5-10% CPU). Man muss nur aufpassen, weil das Autolock dadurch nicht mehr funktioniert und man das iPhone immer selbst dunkel schalten muss.
Kommentiert von: Sebbi | 29. April 2008; 15:51