« Konkrete Hinweise auf neuen Mac mini und iMac mit Nvidia-Chipsatz | Start | Update für Mail.app in Mac OS X 10.5.6 »

22.12.2008

Weiterer Hinweis auf iPhone nano [Update_2]

iphone_nano.png
Nachdem die 3D-CAD-Vorlagen der XSKN-Hüllen für ein 'iPhone Nano' bereits vergangene Woche von iDealsChina gezeigt wurden, ergänzte der Hüllenhersteller heute die eigene Seite um eine entsprechende Kategorie für das iPhone nano. (via MacRumors)
Update 18:35 Uhr:
nano_case.jpg
XSKN zeigt inzwischen dort selbst die Hüllen für das iPhone nano und eine Aussparung für den Kopfhöreranschluss, die auf den CAD-Vorlagen noch fehlte, ist an der vom iPhone gewohnten Position zu finden.
XSKN zeigte in den zurückliegenden Monaten sowohl Hüllen für das iPhone 3G wie für den iPod nano der vierten Generation deutlich vor Apples offizieller Vorstellung und nahm den Formfaktor damit treffsicher vorweg.
Update_2 23:00 Uhr: iphonenano.com leitet auf apple.com/iphone um, dies ist allerdings schon seit (mindestens) Sommer 2008 der Fall und die Domain gehört auch nicht Apple sondern einem Moskauer, der sich zudem etliche weitere iPhone-Domains sicherte. (Danke, Lorenz!)

Posted by Leo at 17:04 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e20105369312a4970c

Listed below are links to weblogs that reference Weiterer Hinweis auf iPhone nano [Update_2]:

Kommentare

Feed You can follow this conversation by subscribing to the comment feed for this post.