« iPhone 4: Vorbestellung bei der Telekom möglich, Preise wie erwartet, Lieferung ab 24. Juni [Update_3] | Start | Telekom: Prepaid-Option bei iPhone 4 "derzeit nicht geplant" »
15.06.2010
Vertrags- und netlockfreies iPhone 4 in Frankreich und Großbritannien ab rund 600 Euro [Update_2]
Im deutschen Apple Store gibt es leider weiterhin kein iPhone 4 zur direkten vertragsfreien Bestellmöglichkeit, doch in der unmittelbaren und mittelbaren Nachbarschaft sieht es diesmal anders aus: In Frankreich lässt sich ein entsperrtes und vertragsfreies iPhone 4 zum Preis von 629 Euro (16GB) bzw. 739 Euro (32GB) direkt im Apple Store erwerben. Auch in Großbritannien kann ein Netlock- wie vertragsfreies iPhone 4 zum Preis von umgerechnet rund 600 Euro (16GB) bzw. 720 Euro (32GB) bei Apple selbst vorbestellt werden und die dortigen Apple-Retail-Stores dürften diese Modelle ebenfalls zum Verkaufsstart am 24. Juni führen. Die Vorbestellung ist derzeit auf zwei Geräte pro Person beschränkt und das weiße iPhone 4 ist "derzeit nicht" vertreten. (Danke an alle Tippgeber!)
Update 11:35 Uhr
Reserviert man online über den deutschen Apple Store (Affiliate-Link) ein iPhone 4 zur Abholung in einem der drei hiesigen Apple-Retail-Stores, dann wird bei der Auswahl des Tarifs auch die Option "Prepaid" angeboten - da dies aber schon seit langem exakt so im Reservierungssystem für das iPhone zur Auswahl steht, würde ich das als schlichtes Relikt aus iPhone 3G-Zeiten ansehen, das (mit Netlock) lange genug als vertragslose Option im Programm der Telekom war. (Danke an alle Tippgeber!)
Update_2 12:55 Uhr
Eine Prepaid-Option ist für das iPhone "derzeit nicht geplant".
Posted by Leo at 11:19 | Permalink
Werbung
Kommentare
You can follow this conversation by subscribing to the comment feed for this post.