« iTunes Match: Download plus Streaming-Zugriff (Videos) | Start | Apple-Werbestreifen: Das lehrreiche iPad (Video) »

1.09.2011

Kommt ein iPhone-5-Icon in eine Tequila Lounge …

iphonepixel.jpg
Das ist übrigens das iPhone 5 - lautet zumindest die aktuell herumgereichte haarsträubende "Interpretation" eines seit Wochen in der Beta von iPhoto 9.2 prominent platzierten Icons, das sich vor der Inbetriebnahme des Photo Streams zeigt und iPhone, iPod touch und iPad repräsentieren soll. Zum fröhlichen Vergleich: Folgendermaßen sieht das vergrößerte Icon aus, das iPhoto für das altbekannte iPhone 4 bereithält.
iphone_4pixel.png
In Anbetracht solcher Geschichten hilft wohl nur noch der direkte Weg in die nächstgelegene "Tequila Lounge", doch dort – so will es jedenfalls die Legende – wurde erneut ein "unveröffentlichtes iPhone" verloren. Die Geschichte liegt allerdings schon einen vollen Monat zurück und bislang war nichts mehr davon zu sehen, obwohl dieser Prototyp "möglicherweise" über Craigslist verkauft worden sein soll. Höchste Zeit also, dass Apples Herbstveranstaltung endlich konkrete Formen annimmt und den erkenntnisfrei herumgereichten Bauteilen und dem Wiederkäuen alter januarischer iPhone-4-Rahmen ein jähes Ende bereitet.

Posted by Leo at 00:01 | Permalink

Kommentare

Feed You can follow this conversation by subscribing to the comment feed for this post.