« HPs iMac is "an All-in-One unlike anything you’ve ever seen" | Start

12.09.2012

iPhone 5: LTE nur bei Telekom und teurer [Update]

telekom_lte.jpg
Raus ist es nun, die sechste iPhone-Generation namens iPhone 5 und sie unterstützt zwar LTE, aber offenbar nur bei der Telekom (und dort wohl auch nur im städtischen LTE-Netz). Diese verschickt bereits Freude-SMS mit mysteriösen Sternchen während Vodafone und O2 schweigen. Der Euro-Preis des vertragsfreien iPhones scheint sich dahingegen zu erhöhen: Knapp 680 Euro führt der Apple Store als Einstiegspreis für das 16er-Modell auf statt zuvor knapp 630 Euro beim iPhone 4S. Wie sich das auf die Preise bei Vertragsabschluss niederschlägt, bleibt abzuwarten.
iphone5_preis.jpg
(Danke @mgns!)

Update 13.09.12 10:50: Teurer und wieder mit Netlock bei der Telekom.

Posted by Leo at 22:47 | Permalink

Kommentare

Feed You can follow this conversation by subscribing to the comment feed for this post.