« iPod mini Farben erklärt (+iPodminiZombieModels) | Start | MacOrama für den 29. Juli 2004 »

28.07.2004

Eine weitere iTunes Pepsi Promo im kommenden Frühjahr?

Für die recht jämmerlich verlaufene iTunes Pepsi Promo im vergangenen Frühjahr war Pepsi's Hausagentur BBDO zuständig. Dort hat man nun allerdings einen Etat in Höhe von 15-20 Millionen Dollar an Apple's Agentur TBWA/Chiat/Day verloren aus dem im nächsten Frühjahr nach dem Superbowl eine neue Kampagne erwachsen soll, wie Adweek aus unbestätigten Quellen erfahren hat. Als Ursache für den Wechsel wurde Steve Jobs angeführt, der angeblich mehr Einfluss auf die Umsetzung nehmen will. (via Macworld UK)

Posted by Leo at 13:05 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e200d8353bd4d669e2

Listed below are links to weblogs that reference Eine weitere iTunes Pepsi Promo im kommenden Frühjahr?: