« Real 'verkaufte' eine Millionen Lieder vergangene Woche | Start | MacOrama für den 24. August 2004 »

24.08.2004

Als ob ein Fehler am Tag nicht genug wäre

Fehler10expo
Keine ganze Woche fehlt mehr bis zur Keynote der Pariser Apple Expo und selbst wenn diese nur stellvertretend von Phil Schiller gegeben wird, stellen wir uns bereits provisorisch auf ein unterhaltsames Apple-Ereignis ein. Fehler10 startete einst als WWDC Keynote Countdown und brachte seitdem täglich (ja, auch am Wochenende) mindestens eine kuriose Fehlermeldung. Zur Wiederbelebung des Rückwärtszählens und der Überbrückung der noch sommerverlochten nächsten Tage, werden ab heute täglich diverse Fehler aufgefahren, die jeweils für sich thematisch mehr oder weniger sinnvoll zusammengefasste Fehlertage ergeben.
An dieser Stelle ein weiterer großer Dank an all die fleißigen Fehlerzusender, ohne euch wäre dies so nicht möglich geworden (frische Fehler werden selbstredend nach wie vor gerne in unserer Inbox aufgefunden).

Posted by Leo at 13:45 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e200d83433028f53ef

Listed below are links to weblogs that reference Als ob ein Fehler am Tag nicht genug wäre: