« iPod lieber nicht tätowieren | Start | MacOrama für den 21. September 2004 »

21.09.2004

Das Nicht-Geheimnis des iPod Scrollwheel

scrollwheelOhne all das Geheimnis- und Enthüllungsgefasel wäre es sicher ein leidlich interessanter Artikel über Synaptics, den Hersteller des iPod Scrollwheels, geworden. Aber wenn die Geschichte über eine längst bekannte Tatsache (ironischerweise z.B. schon im April 2003 bei CNET zu lesen: "Additionally, the iPod comes with a control dial designed by touch pad kings Synaptics.") nicht allzu lesemotivierend ist, muss wohl der Aufhänger wenigstens etwas hermachen. Demnächst dann die schockierende Enthüllung über das Touchpad der PowerBooks. Dieses wird nämlich gar nicht von Apple hergestellt! Sondern: von Synaptics. Atemberaubend.

Posted by Leo at 00:46 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e200d8353d8cfc69e2

Listed below are links to weblogs that reference Das Nicht-Geheimnis des iPod Scrollwheel: