« Samstags-MacOrama für den 26. Februar 2005 | Start | 'iPod, Meet Camera': Das Bild zum iPod Camera Connector [Update] »

26.02.2005

iPod: Von Mac + PC zu PC + Mac

Neben dem fehlenden FireWirekabel bringen die neuen iPods eine weitere subtile Änderung mit sich, die bereits mit dem iPod shuffle unbemerkt eingeführt wurde. So hat auf den neuen iPod Verpackungen der PC die führende Position eingenommen:
iPod shuffle Packung: PC+Mac
Minipc Mac
Ipodphotokarton
Während früher Mac + PC die Packungen zierte (und dies z.B. bei der AirPort Express immer noch der Fall ist):
Mac + PC bei 4G iPod und erster iPod photo Generation
Bei den ersten 'gemeinsamen' iPod Modellen stand noch Mac + Windows auf den Kartons. Eine weitergehende Analyse der iPod Packungsevolution gibts im Playlist Mag, allerdings ohne Augenmerk auf das 'Mac+PC vs. PC+Mac'-Detail über das ich bei tuaw.com gestolpert bin.

Posted by Leo at 15:44 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e200d834749c6f69e2

Listed below are links to weblogs that reference iPod: Von Mac + PC zu PC + Mac: