« Samsags-MacOrama für den 2. Juli 2005 | Start | MacOrama für den 05. Juli 2005 [Update] »
3.07.2005
Einmal mehr: iTunes mobile auf Motorola E790 [Update]
Engadget hat aus anonymer Quelle Aufnahmen eines Motorola E790 mit iTunes mobile erhalten. Wirklich neu ist dies nicht, bei idnes.cz war dergleichen bereits Anfang April (wenn auch in erheblich schlechterer Qualität) zu sehen. Ob es sich dabei um die endgültige Fassung des ersten Moto Telefons mit iTunes mobile handelt, bleibt weiterhin offen, die penetranten Hinweise in iTunes 4.9 lassen allerdings wirklich auf eine baldige Auflösung hoffen. Weitere Bilder des E790 mit iTunes mobile lassen sich in einem israelischen Forum finden.
(Danke, adddorn!)
Zudem geistern seit einigen Tagen Videos einer angeblich Synchronisation des Motorola Telefons mit iTunes durchs AppleInsider-Forum. Das gestern dort verlinkte Video gibt vor, ein angeschlossenes Telefon zu zeigen, welches wohl über 1GB Speicher verfügt. So weit mir bekannt ist, sind die von Motorola eingesetzten TransFlash-Karten bislang allerdings maximal in 512MB Varianten verfügbar. Für Fake halte ich außerdem sämtliche Screenshots, in denen die Bezeichnung 'iPod phone' auftaucht. Was wir in den nächsten Tagen zu sehen bekommen sollten wird kein iPhone sein (und schon gar kein 'iPod phone'), sondern irgendein Motorola Telefon mit iTunes mobile, das hoffentlich nicht so banal wie E398/E399/E790 oder dermaßen hässlich ist. Und sollte es dies doch sein, darf immer noch auf die Ausdehnung von iTunes mobile auf weitere Motorola Geräte und möglicherweise auch Mobiltelefone anderer Hersteller gehofft bzw. gewartet werden.
Posted by Leo at 22:23 | Permalink
TrackBack
TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e200d83459e89969e2
Listed below are links to weblogs that reference Einmal mehr: iTunes mobile auf Motorola E790 [Update]:
» iTunes mobile in freier Wildbahn from technoskop.de
Die Wurmzeichen mehren sich, dass wir demnächst ein Mobiltelefon mit iPod-ähnlichem Musik-Player von Apple sehen werden. Ähnlich wie Leo vom fscklog werde ich mich hüten zukünftig von einem iPhone zu sprechen. Nur weil es iTunes auch für Dosen gibt, sprechen...... [Mehr erfahren]
verlinkt am 05.07.2005 09:27:53