« iPod nano? | Start | Heute: 1x Apple Special Event, 1x Motorola Event, 2x Keynote mit Motorola-Chef [Update] »

7.09.2005

fscklog in der c't [Update]

In der aktuellen c't (19/2005) taucht in einem Artikel über Blogs neben einer Reihe von illustren (und von mir zum größten Teil sehr gern gelesenen) Kandidaten auch das fscklog als analoger Link auf. Vielleicht hat jemand unter den geneigten Lesern (ganz im Gegensatz zu mir selbst) die c't in greifbarer Nähe und könnte kurz nachsehen, ob und was dort genau über das fscklog geschrieben steht (sollte irgendwo zwischen Seite 154 und 156 zu finden sein)?
Update: "Ganz weit oben auf der Bookmark-Liste von Apple-Nutzern steht außerdem das Blog, dessen Name zwar genannt werden darf, sich aber leider nicht aussprechen lässt: das fscklog." Ha, allemal besser als andersherum. Danke an Majo und Oliver für den Ausschnitt und Lyssa für die nette Erwähnung im c't-Artikel.

Posted by Leo at 08:27 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e200d8348c1de569e2

Listed below are links to weblogs that reference fscklog in der c't [Update]: