« Schicke Quartz Composer Samples | Start | Apple prüft Foxconn-Werk in China »

19.06.2006

Fehler10 ist so gut wie Zwei

Übermorgen vor genau zwei Jahren startet Fehler10 seine seltsame und inzwischen unermesslich große Sammlung an skurrilen Mac-Fehlermeldungen. Zu diesem freudigen Ereignis wurden heute endlich mal wieder eine satte Portion Frischfleisch-Fehler eingespeist.
durchgesucht
Erneut geht ein großes Danke an die unzähligen Zusender, die die Seite über diesen langen Zeitraum überhaupt erst möglich gemacht haben und immer noch für Nachschub sorgen.

Posted by Leo at 15:54 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e200d834997ff353ef

Listed below are links to weblogs that reference Fehler10 ist so gut wie Zwei: