« "iPod" | Start | Disney im iTunes Store: 500.000 Filme und 12 Millionen TV-Episoden verkauft »

10.11.2006

Der iPod-Schal der Schande

Schal der Schande
Warum der freundliche Herr dem Fotografen einen Vogel zeigte, blieb leider unklar. Vielleicht hatte er wie schon so oft in letzter Zeit einen dieser schlechten Tage erwischt oder die beigepackten Utensilien ragten selbst für seine Verhältnisse bei weitem zu ungestellt aus dem 50$-"Schal", den man ihn gezwungen hatte mit hochrotem Kopf einen Tag lang in der Öffentlichkeit zu tragen. Vielleicht aber war ihm doch gerade erst bewusst geworden, was er als Lohn für einen Tag des natürlichen Posierens mit nach Hause nehmen würde. «XUBÁZ functional neckwear is the first product to enter the niemehrsex unisex functional neckwear market segment.» Awesome. (via Infinite Loop)

Posted by Leo at 19:38 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e200d834fa3dc169e2

Listed below are links to weblogs that reference Der iPod-Schal der Schande: