« Papier rund um den iPod | Start | Podcast-Tipp: Bits und so »

22.11.2006

Neues bei flickr

flickr mit drei feinen Neuigkeiten: Per "Gästepass" können private Fotos Nicht-flickr-Mitgliedern zugänglich gemacht werden. Außerdem wurde flickr mobile deutlich ausgebaut, jetzt erreichbar unter m.flickr.com. Man kann/muss sich per Yahoo-ID einloggen und bekommt ein nettes mobiles flickr-Erlebnis geboten mit direktem Zugriff auf die letzten Kommentare etc. Zudem ist es möglich, eigene Bilder direkt aus dem Mobiltelefon-Speicher hochzuladen (beim K800i wollte das allerdings nicht so ganz, da auf den Album-Ordner nicht zugegriffen werden konnte).
Knippstelefone
Nicht zu vergessen ist außerdem eine endlich integrierte Kamerasuche, die interessante Einblicke in die Beliebtheit bestimmter Modelle bietet und durchaus als Kaufhilfe herhalten dürfte.

Posted by Leo at 11:19 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e200d834c8414f53ef

Listed below are links to weblogs that reference Neues bei flickr: