« 802.11n für Herbst-Macs nur bei AirPort Extreme-Kauf? [Update] | Start | Jobs und Gates im Tag-Cloud-Keynotevergleich »

15.01.2007

Die Apple TV-Komponenten

Laut mit den Innereien des Apple TV vertrauten Kreisen steckt in dem Gerät ein 1GHz Pentium M, eine nVidia G72M mit 64MB Videospeicher und 256MB auf die Hauptplatine gelöteter Arbeitsspeicher. Ein Lüfter sei ebenfalls enthalten, so AppleInsider. Apple TV erfordert iTunes 7.1 und QuickTime 7.1.5, die beide bis zum Verkaufsstart im Februar vorliegen dürften.

Posted by Leo at 00:55 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e200d83431fb4853ef

Listed below are links to weblogs that reference Die Apple TV-Komponenten:

» Apple TV - Wie Encodieren fr die Zukunft? from Farbfoto
Ich gehöre auch zu denjenigen die es nach der Keynote von Steve Jobs nicht lassen konnten das kleine Apple-TV Kästchen vorzubestellen. Mittlerweile packen mich Zweifel obwohl ich erfahrungsgemäß optimistisch bin. Im fscklog ist jetzt ein Arti... [Mehr erfahren]

verlinkt am 15.01.2007 16:36:34