« Zur Erinnerung: Jobs und Gates Spitzentreffen | Start | Apple veröffentlicht Security Update 2007-005 »

24.05.2007

Aus für Mac mini?

Mac mini fraglich
In den letzten Sätzen eines langatmigen Artikels bei AppleInsider wird das Ende des Mac mini vorhergesagt. Ob schon bald, oder erst nach einer weiteren Revision sei noch unklar, so die von AppleInsider mit "hohem Respekt" bedachten Quellen, aber mit der Ankunft des Apple TV soll der Abgang des schon lange von Apple deutlich stiefmütterlich behandelten Mac mini endgültig eingeleitet worden sein. Apple würde damit zur beinahe 10 Jahre alten 2x2-Produktmatrix aus jeweils einem professionellen und einem Consumer-Gespann aus Notebook- und Desktop-Rechner zurückkehren, die Jobs nach seiner Rückkehr an Apples Spitze einführte.

Posted by Leo at 17:59 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e200d83547c04153ef

Listed below are links to weblogs that reference Aus für Mac mini?: