« Patentantrag: Multiple Dashboards | Start | Einladungen für Joost zum Zweiten »

4.05.2007

iTunes-Visualizer: Magnetosphere

Magnetosphere ist ein extrem beeindruckender iTunes-Visualizer und kostete mich die letzten 40 Minuten, die ich mit starrem Blick auf den hypnotisierenden Bildschirm verbrachte.
Magnetosphere
Magnetosphere 0.1 beta installiert sich als iTunes-Plugin im Nutzerverzeichnis und steht dann in iTunes unter Ansicht - Visualizer zur Wahl. Wie vom Standard-Visualizer gewohnt wird per ? im laufenden Betrieb die Hilfe mit ein paar nützlichen Tastenkürzeln eingeblendet. Die Screenshots werden dem Visualizer kaum gerecht, unbedingt auch das Demo-Video ansehen.

Posted by Leo at 02:06 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e200d834fee9a753ef

Listed below are links to weblogs that reference iTunes-Visualizer: Magnetosphere:

» Beta von iTunes-Plugin Visualizer Magnetosphere erschienen from Pimp your Mac
Bei fscklog.com wird heute über ein neues Effekt-Plugin für iTunes berichtet. Visualizer Magnetosphere nennt sich das Plugin, das gerade in der Beta-Testphase gelauncht wurde. Sieht auf den ersten Blick bei fscklog.com ganz vielversprechend... [Mehr erfahren]

verlinkt am 04.05.2007 13:10:10

» Pimp Your iTunes from Free Mac Software
Visualizer Magnetosphere bringt Farbe und Bewegung ins Spiel. ... [Mehr erfahren]

verlinkt am 07.05.2007 16:41:03