« iPhone-Video: Tastatur [Update] | Start | Die Packung des iPhones (Video) »

27.06.2007

iPhone: VPN, USB-Netzteil, Videoformate, iTunes 7.3 [Update]

iPhone Accessories
Weitere Teile im unendlichen iPhone-Puzzle stammen von Apples "Questions and Answers"-Seite:
Das iPhone unterstützt VPN.
USB-Netzteil liegt bei.
Unterstützte Bildformate sind (neben JPEG) GIF und TIFF.
Auf die Frage ob das iPhone "entsperrt" werden oder mit einer eigenen SIM-Karte genutzt werden könnte, antwortet auch Apple ausweichend mit Verweis auf AT&T als exklusiven Anbieter in den USA.

Außerdem wurden die Tech Specs deutlich ausgedeht:
In der iPhone-Packung befinden sich Dock, USB-Kabel mit Dock-Connector, USB-Netzteil, Reinigungstuch und Stereo-Headset.
Audioformate: AAC, FairPlay-AAC, MP3 (VBR), Audible, Apple Lossless, AIFF und WAV
Die unterstützten Videoformate entsprechend denen des Video-iPods: H.264 oder MPEG-4 bis 640x480, 30fps als .m4v, .mp4 und .mov.
«Support for display of multiple languages and characters simultaneously.»
Außerdem setzt das iPhone iTunes 7.3 voraus, ein Update, das bis spätestens Freitag eintrudeln sollte.
Update: Das auf dem Bild zu sehende Dock enthält die Ladevorrichtung von Apples Bluetooth Headset und ist vermutlich nicht das "normale" Dock, das dem iPhone beiliegt, sondern dürfte beim Kauf des Headsets enthalten sein, so Engadget.

Posted by Leo at 17:12 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e200e0098873008833

Listed below are links to weblogs that reference iPhone: VPN, USB-Netzteil, Videoformate, iTunes 7.3 [Update]: