« Apples jüngstes Software-Geschlampe | Start | Das 100-Dollar-PowerBook »

23.07.2007

iPhone im MediaMarkt: Unkommentiert und unbestätigt [Update]

Bei Apple Deutschland wollte man sich auf Nachfrage zur Media-Markt-Werbeaktion fürs iPhone nicht äußern, aber eine MediaMarkt-Pressesprecherin betonte gegenüber Golem, «das Bewerben des iPhone auf den Media-Markt-Seiten [sei] kein Indiz dafür, dass das Apple-Handy auch bei Media Markt zu finden sein wird.» Während der Text "Anfassen, ausprobieren & mitnehmen" vom unteren Teil der Webseite ebenso verschwand wie das "Bald in ihrem nächsten Media Markt", wird momentan weiterhin versprochen «Erleben Sie das Apple iPhone. Schon ganz bald.» Trotz Schwammigkeiten der Pressestellen gehe ich weiterhin von einer durch Apple offiziell abgesegneten Aktion des Media Markts aus, nicht zuletzt weil die Verbindung von Apple Deutschland und Media-Saturn-Holding GmbH aktuell eng genug erscheint - in jüngster Zeit wurde das Shop-in-Shop-Konzept in mehreren Saturn und Media Markt-Filialen deutlich ausgebaut.
Update 18:25 Uhr: Die Soap geht weiter, Media-Saturn in Österreich will dieses "natürlich" anbieten.

Posted by Leo at 14:45 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e200e008ddc7858834

Listed below are links to weblogs that reference iPhone im MediaMarkt: Unkommentiert und unbestätigt [Update]: