« Sammelsurium: Miller-Hack, 10.5.3, Lab Tick, 3G-iPhone, EDGE-Beschleunigung, iMunizator, Ziphone 3.0 | Start | Weitere iPhone-Werbespots »

1.04.2008

Display des 20" Alu-iMacs: Die nächste Sammelklage

Kaum hat Apple die Sammelklage um die Verwendung von 6-Bit-Displays in MacBook und MacBook Pro außergerichtlich beigelegt, wurde gestern die nächste Sammelklage mit äußerst ähnlichem Inhalt von der Anwaltskanzlei Kabateck Brown Kellner, LLP eingereicht. Laut zugehöriger Pressemeldung wird Apple zur Last gelegt, Käufer des 20" Alu-iMacs zu täuschen, da dessen Monitor schlechter als der des Vorgänger- und des 24-Zoll-Modells ausfalle und zudem keine "Millionen von Farben" darstellen könne.
Im 20" iMac, der zu seinem Vorgängermodell immerhin rund $300 billiger wurde, steckt ein TN-Panel, das kurz nach Verkaufsbeginn eine Flut an Beschwerden auslöste und endlose Diskussionen lostrat.

Posted by Leo at 00:38 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e200e5518934258833

Listed below are links to weblogs that reference Display des 20" Alu-iMacs: Die nächste Sammelklage: