« WLAN-Flat: Tipp zur Nutzung der T-Mobile-Hotspots | Start | Testbericht zum iPhone 3G, Teil 1: Äußerlichkeiten, UMTS, Accessoires »
19.07.2008
Die schleierhafte (Nicht-)Verfügbarkeit des iPhone 3G [Update]
Schon am vergangenen Freitag war es nicht immer einfach, an ein iPhone 3G zu kommen - inzwischen jedoch ist wirklich knifflig geworden. «Europaweit lägen keine iPhones mehr auf Halde, es bedürfe einer Nachproduktion, heißt es aus Apple-Kreisen. Nach FOCUS-Informationen kann es bis Anfang Oktober dauern, bis die Shops des deutschlandweit einzigen Netzanbieters T-Mobile die zweite Lieferung der beliebten Handys erhalten», so die in der aktuellen Ausgabe des Focus kolportierte Hiobsbotschaft.
Davon ungetrübt wurde die komplette vergangene Woche über das iPhone 3G an Besteller ausgeliefert und auch heute meldet die Verfügbarkeitsanzeige von T-Mobile einzelne T-Punkte, die offensichtlich mit frischem Bestand versehen wurden. Ob dort dann tatsächlich noch eins zu bekommen ist, steht allerdings auf einem anderen Blatt. (Danke, Kim!)
Update 21.07.08 19 Uhr: «Aus dem Umfeld des Unternehmens verlautete am Sonntag andererseits, es werde davon ausgegangen, dass es auch im weiteren Verlauf des Sommers genügend iPhone-Handys in Deutschland geben werde. Es seien größere Lieferungen nach Europa unterwegs», so dpa-AFX.
Posted by Leo at 16:04 | Permalink
TrackBack
TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e200e553c5fd3c8834
Listed below are links to weblogs that reference Die schleierhafte (Nicht-)Verfügbarkeit des iPhone 3G [Update]: