« "Authentifizierungs-Chip" in der Kopfhörer-Fernbedienung des neuen iPod shuffle [Update] | Start | Apple nimmt Stellung zum Chip im Kopfhörer mit Fernbedienung (für den iPod shuffle) [Update] »
16.03.2009
Rasta Monkey schwingt sich in den App Store (Video)
Die Aufgabe des Rasta Monkey ist denkbar simpel: Von Ast zu Ast schwingend gilt es Früchte einzusammeln, seltsame Monster zu überwinden und den Absturz zu vermeiden. Gesteuert wird durch richtungsweisendes Berühren des Bildschirms. Liegen zwei Finger gleichzeitig auf dem iPhone-Bildschirm schwingt der Rasta Monkey solange, bis die Finger vom Touchscreen genommen werden, daraufhin wird in die entsprechende Richtung weitergesprungen - das hauptsächliche Fortbewegungselement, das es zu meistern gilt.
Der Vergleich zu Rolando liegt nahe, dabei ist Rasta Monkey merklich weniger ausgereift, liefert aber einen ähnlich hohen, wenn auch etwas kurzweiligeren, Unterhaltungsfaktor und kostet lediglich 1,60 Euro (iTunes-Affiliate-Link). Leider besitzt Rasta Monkey keinen Schnellspeichermodus: Wer während eines Levels unterbrochen wird, muss wieder am Levelanfang (oder zumindest an der letzten erreichten Rasta-Fahne) zu Schwingen beginnen.
Posted by Leo at 09:53 | Permalink
TrackBack
TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e2011168f9cc20970c
Listed below are links to weblogs that reference Rasta Monkey schwingt sich in den App Store (Video):