« Apple verpflichtet sich zu "universellem Ladegerät" für künftige EU-iPhones [Update] | Start | Sammelsurium: MacBook Air leicht langsamer, Verweise auf HD-TV-Sendungen, EFI-Firmware-Update-Probleme, günstigere iMacs, iPhone wässern, etc. »

29.06.2009

Apple: Jobs ist "back to work"

Im Anschluss an eine rund sechsmonatige gesundheitlich bedingte Auszeit nahm Steve Jobs plangemäß die Arbeit bei Apple wieder auf. Dies gab ein Apple-Sprecher gegenüber Reuters bekannt. «Steve is back to work.» Einige Wochentage verweile der Apple-Chef derzeit im Firmensitz und die übrigen Tage arbeite er von zu Hause aus, so der Sprecher. Jobs unterzog sich in den vergangenen Monaten einer Lebertransplantation - laut Angabe des Krankenhauses ist seine Prognose "exzellent".

Posted by Leo at 19:02 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e201157092aa02970c

Listed below are links to weblogs that reference Apple: Jobs ist "back to work":