« Die App Store-Hyperwall (Videos) | Start | MobileMe und iPhone OS 3.0: "Mein iPhone suchen", Fernlöschung und iDisk-Applikation [Update] »

9.06.2009

T-Mobile: Die offiziellen Preise und Tarife für das iPhone 3G S

Bevor der vorherige Artikel endgültig im Update-Chaos versinkt, hier nachfolgend die neuen Preise und (bekannten) Tarife für das iPhone 3G S, das T-Mobile Deutschland ab dem 19. Juni anbietet.

completexssml_3gs.png

complete603gs.png

In diesen Complete-Tarifen ist eine Nutzung des Datenvolumens außerhalb des iPhones oder per Tethering ausgeschlossen. Entsprechend wird T-Mobile demnächst eine kostenpflichtige Tethering-Option einführen, Preis noch nicht bekannt.

Als Prepaid-Variante bleibt weiterhin das 8GB iPhone 3G im Programm von T-Mobile das unverändert 500 Euro kostet (inklusive 30 Euro Startguthaben).

Die Preise und Tarife gelten bei Abschluss eines neuen Zweijahresvertrags, die Upgradekonditionen für Bestandskunden sind bislang noch nicht offiziell kommuniziert worden - entsprechende Gerüchte finden sich im vorherigen Artikel zum Thema.

Posted by Leo at 16:40 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e2011570e496a1970b

Listed below are links to weblogs that reference T-Mobile: Die offiziellen Preise und Tarife für das iPhone 3G S: