« Demoseite für HTTP-Streaming mit iPhone OS 3.0 | Start | Sammelsurium: QT 7 in 10.6, Ive-Zitate, iPhone 3GS Liefersituation, iPhone-Worms-Video, etc. »

1.07.2009

Hüllen mit Kameraaussparung für "iPod touch 3G" aufgetaucht

touch3g.jpg
Zwei Händler (DealExtreme, Uxsight) nahmen bereits Hüllen für den "iPod touch (3rd Gen)" ins Programm auf, die eine auffällige Aussparung im mittleren oberen Bereich besitzen. Dies sei für die Kamera gedacht, so eine der Beschreibungen. Gewöhnlich aktualisiert Apple die iPod-Reihe im Spätsommer und damit würde sich auch 2009 ein frischer iPod touch rund um oder eben im September andienen. In Hinblick auf Grafik und Prozessorleistung sollte die dritte iPod touch-Generation mindestens mit dem iPhone 3GS gleichziehen, oder aber die Geschwindigkeit möglicherweise sogar wieder etwas höher schrauben. In iPhone OS 3.0 finden sich zudem Hinweise, dass der kommende iPod3,1 802.11n unterstützt. Neben dem iPod3,1 tauchte auch ein bislang ebenso unbekannter iPod2,2 im iPhone OS auf, welches Modell sich hinter diesen Produktbezeichnungen jeweils versteckt, bleibt vorerst offen. Die Trefferquote der Zubehörhersteller zu unveröffentlichten Apple-Produkten ist zwar durchmischt, doch sollte die kommende iPod nano-Generation tatsächlich mit einer Kamera versehen sein, würde sich eine entsprechende Funktionserweiterung des iPod touch in jedem Fall anbieten.
ipodtouch3g.jpg
(Danke, Tom!)

Posted by Leo at 16:16 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e2011570a39494970c

Listed below are links to weblogs that reference Hüllen mit Kameraaussparung für "iPod touch 3G" aufgetaucht: