« Apple TV wird auch in Deutschland "billiger" | Start | T-Mobile entfernt Hinweis auf lange Lieferzeiten des iPhone 3GS [Update] »

15.09.2009

Branchengeflüster: Apple-Tablet mit 9,6" Touchscreen, HSDPA, PA Semi-Prozessor, Februar 2010

Unter Berufung auf Branchenkreise mischt Taiwan Economic News die gewohnten Apple-Tablet-Ingredienzien durch und kommt dabei zu folgendem Ergebnis: Die Zulieferer nehmen angeblich im Dezember ihre Teilelieferungen auf und das Tablet würde dann im Februar 2010 erscheinen. Es besitzt laut diesem Bericht ein 9,6" Display mit pleonastisch angehauchter "Finger-Touch-Funktion", ein integriertes HSDPA-Modul, einen P.A. Semi-Prozessor, einen ausdauernden Akku und kostet zwischen 800 und 1.000 US-Dollar - alles Dinge, die in der ein oder anderen Form in den vergangenen Monaten bereits zu hören waren und uns begleiten dürften, bis die Dinge, denen Steve Jobs gerade den letzten Schliff verleiht, schlussendlich vorgestellt werden.

Posted by Leo at 10:20 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e20120a5c6d731970c

Listed below are links to weblogs that reference Branchengeflüster: Apple-Tablet mit 9,6" Touchscreen, HSDPA, PA Semi-Prozessor, Februar 2010: