« Konzept: Exposé für das iPhone OS (Video) | Start | Gruber: Kommende iMacs ohne Blu-ray »

5.10.2009

flickr-iPhone-App im deutschen App Store

flickrapp_iphone.jpg
Die sehr schicke, wenn auch leicht absturzfreudige flickr-iPhone-App erschien nun auch im deutschen App Store (iTunes-Link). Zwar ist flickrs mobile Seite für das iPhone bereits hervorragend, doch die kostenlose App bleibt einen Blick wert, zumal der direkte Foto-Upload mit schneller Tag-Vergabe möglich ist. Allerdings kürzt auch die flickr-App ärgerlicherweise die EXIF-Daten heraus und klebt, wenn gewünscht, jeweils die GPS-Daten des aktuellen Aufenthaltsorts an das Foto (anstatt eben die im Foto eingebetteten Daten sinnigerweise zu übernehmen). (Danke, Laurids!)

Posted by Leo at 13:46 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e20120a61467a6970c

Listed below are links to weblogs that reference flickr-iPhone-App im deutschen App Store: