« Pastebot: Clipboard-Manager fürs iPhone mit Mac-Anbindung | Start | Vage Adapterankündigung: Xbox, PS3, Blu-ray-Player am 27" iMac (Video) »
15.12.2009
Sammelsurium: Durchschossenes Alu-MacBook, 64GB-Flash-Module, C64-Klingeltöne, 6-Core-Xeons
Das Alu-MacBook einer Amerikanerin, die in Ägypten für eine Non-Profit-Organisation arbeitet, wurde angeblich bei der Einreise nach Israel "sicherheitshalber" durchschossen. Warum zu der drastischen Maßnahme gegriffen wurde, bleibt im Dunkeln. Möglicherweise könnte es an den auf die Tastatur aufgeklebten arabischen Schriftzeichen gelegen haben, vermutet die Besitzerin, die sich inzwischen auf die Suche nach der Kompensation für den entstandenen Schaden begab. (Danke an Julian und alle weiteren Tippgeber!)
--
Toshiba kündigt heute sein künftiges 64GB-NAND-Flash-Modul an - die Massenproduktion soll im ersten Quartal 2010 anlaufen, ideal also für die nächste iPhone-Generation und eventuell auch einen (verfrühten) iPod touch mit 128GB Speicherplatz. (Danke, ghobi!)
--
Gebündelte C64-Klingeltöne fürs iPhone. (Danke, Fabu!)
--
Mitte März wird Intel voraussichtlich seine 32nm Xeon-Prozessoren veröffentlichen, darunter eine Reihe von 6-Core-Varianten, die auch rund um diesen Termin im nächsten Mac Pro landen dürften.
Posted by Leo at 19:14 | Permalink
TrackBack
TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e20120a7547efd970b
Listed below are links to weblogs that reference Sammelsurium: Durchschossenes Alu-MacBook, 64GB-Flash-Module, C64-Klingeltöne, 6-Core-Xeons: