« Französisches Wirtschaftsmagazin: Nächste iPhone-Generation erscheint "Anfang Mai" | Start | Sammelsurium: fingerworks.com verschwindet, angebliche Knappheit bei 10" LCDs und OLEDs, iPhone-Lego-Lenkvorrichtung, etc. »

12.01.2010

Angebliches Foto der 10" Glas-Frontpartie von Apples Tablet

tablet_glas.jpg
Dies ist angeblich die Glas-Vorderseite von Apples zukünftigem Tablet - das Foto wurde dem Mac Observer von einer einzelnen "vertrauenswürdigen Quelle" zugespielt. Die Glasoberfläche würde auf den ersten Blick eher als leicht angepasste Vorderseite der vierten iPhone-Generation durchgehen (inklusive geheimnisvoller Aussparung in Art der iSight-Statusanzeige am linken oberen Ende), doch nach Angabe der Quelle soll diese Frontpartie eine Diagonale von 10 Zoll aufweise und würde damit genau zum gemurmelten Tablet-Formfaktor passen. Natürlich könnte es sich ebenso um eine wilde Phantasie chinesischer Klonproduzenten handeln und die vertikale Ausrichtung mit der üblichen Hörer-Platzierung erscheint für ein Tablet seltsam genug, doch Mac Observer (alias iPod Observer) veröffentlichte in den vergangenen Jahren zweimal vorab die Rückseite der jeweils anstehenden neuen iPhone-Generation - sowohl im Vorfeld des iPhone 3G wie iPhone 3GS, wobei letzteres in einer matten (nie veröffentlichten) Variante gezeigt wurde, welche allerdings mit der richtigen Modellnummer A1303 und dem letztendlich spiegelnden Aufdruck versehen war.

Posted by Leo at 12:59 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e2012876ca641b970c

Listed below are links to weblogs that reference Angebliches Foto der 10" Glas-Frontpartie von Apples Tablet: