« Korea Times: Vierte iPhone-Generation im April mit OLED-Bildschirm, Videochat und Dual-Core-Prozessor | Start | Intel verlost MacBook Pro mit Core i5 bei Promoaktion für Händler [Update_3] »

13.01.2010

Apples verkleinertes USB-Ladegerät kommt im Apple Store an

usbnetzteil_klein.jpg
Apples jüngst verkleinertes europäisches USB-Ladegerät, das neu verkauften iPhones auch hierzulande teils schon beiliegt, ist inzwischen einzeln im Apple Store erhältlich (Affiliate-Link). Ebenso wie das vorhergehende Ladegerät kostet es 25 Euro und ist sofort lieferbar. Der Artikel-Beschreibungstext scheint allerdings noch nicht angepasst, denn dort ist weiterhin zu lesen, dass dieses Netzteil "mithilfe des Apple Reise-Adapter-Kits (separat erhältlich) überall auf der Welt" funktioniert, was schlicht nicht (mehr) möglich ist.
eol_netzteil.jpg
Das alte Netzteil mit wechselbarem 'Kopf' wird nicht mehr angeboten und erreichte den 'End of Life'-Status. (Danke, T.!)

Posted by Leo at 11:44 | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e20120a7ccf0dc970b

Listed below are links to weblogs that reference Apples verkleinertes USB-Ladegerät kommt im Apple Store an: