« Zweiter Anlauf: Display-Firmware-Update soll Flackern des 27" iMacs beseitigen | Start | E-Book-App Stanza: Apple untersagt Büchertransfer per USB [Update_2] »
2.02.2010
Bericht: iPad-Rahmen zeigt Platz für integrierte iSight
(Angeblicher) iPad-Rahmen zuoberst, iSight-Modul mittig und Displayrahmen des Alu-MacBooks unten. Foto: Mission:Repair
Die ersten angeblich für das iPad gedachten Ersatz- bzw. Einzelteile entfleuchen offenbar chinesischen Produktionsstätten und einer dieser Rahmen scheint eine Aussparung für eine integrierte iSight aufzuweisen, wie sie in sämtlichen mobilen Macs und dem iMac zu finden ist. Entsprechende Fotos zeigen die Reparateure von Mission:Repair in ihrem Blog.
Die Gerüchte über eine Kamera im iPad halten sich beharrlich, zumal in iPhone OS 3.2 unter anderem Hinweise auf eine mögliche Videochat-Unterstützung stecken. Selbst wenn dieser Rahmen tatsächlich für das iPad gedacht sein sollte (auch Hardmac erhielt entsprechende Bilder), so muss das nicht zwingend die Integration einer Kamera in der ersten iPad-Generation zur Folge haben - der iPod touch lässt seine offensichtlich eingeplante Kamera weiterhin vermissen.
Foto: Mission:Repair
Im Vorfeld der iPad-Vorstellung gab es zudem Gerüchte über einen zweiten Dock-Anschluss auf einer der längeren Außenseiten des iPads - bislang ist davon bei Apple nichts zu sehen, doch das Foto des (angeblich) für das iPad vorgesehenen Rahmens unterstützt dieses Gerücht mit einer entsprechenden Aussparung.
Posted by Leo at 09:17 | Permalink
TrackBack
TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e20120a8476b21970b
Listed below are links to weblogs that reference Bericht: iPad-Rahmen zeigt Platz für integrierte iSight: