« Apple passt me.com an: 'Mein iPhone suchen' per iPhone möglich | Start | Sammelsurium: Optimus-Technologie könnte im MacBook Pro landen, anhaltende Flash-Diskussion, alte Videochatspuren im iPad-SDK, Glasstufenauktion, etc. »
22.02.2010
Neue US-iPhone-Werbespots mit geringerer App Store-Betonung (Videos) [Update]
Apple veröffentlichte zwei neue iPhone-Werbespots in den USA, die sich erneut mehr den allgemeinen Fähigkeiten des iPhones widmen statt rein eine Aneinanderreihung von Apps zu zeigen. Sie unterstreichen außerdem die Möglichkeit, während eines laufenden Telefonats auch andere Dinge zu "erledigen", die eine Netzverbindung benötigen - dies ist in den USA nur im UMTS-Netz von AT&T (und T-Mobile) möglich. Auch in Deutschland liefen letzte Woche drei weitere iPhone-Werbespot an, die allerdings wie gewohnt auf den App Store fokussiert bleiben. (Danke, Wolfram und Marius!)
Update 23.02.2010 11:35 Uhr
Mit 'Family Travel' schob Apple einen dritten neuen iPhone-Werbespot nach, der ebenfalls eine konkrete Situation bzw. einen Anwendungsfall darstellt und erstmals eine weibliche Erzählerin aufweist.
(via iPhone-notes.de und Danke, AlexK!)
Posted by Leo at 09:54 | Permalink
TrackBack
TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451c7b569e20120a8c1fbe1970b
Listed below are links to weblogs that reference Neue US-iPhone-Werbespots mit geringerer App Store-Betonung (Videos) [Update]: