« iPhone 4 bei Telekom, Vodafone und O2: Die Datenoptionen im Vergleich (inklusive der Extras wie MultiSIM im iPad, Tethering, VoIP) [Update] | Start | iPhoto 9.0.1 soll möglichen Datenverlust beim Upgrade auf iPhoto ’11 verhindern »

28.10.2010

Weißes iPhone 4 verschwindet aus dem Apple Store

iphone_white.jpg
Das weiße iPhone 4 ist nun auch im Apple Store nicht mehr anzutreffen (Affiliate-Link). Bislang war dort beharrlich ein Platzhalter vertreten, der sich allerdings nicht bestellen ließ. Mit der weiteren Vertröstung aufs nächste Frühjahr kann man sich allerhand Gründe und Szenarien für die mehrfache Verkaufsstart-Verschiebung zusammenfantasieren und tatsächlich stellt sich inzwischen zwangsläufig die Frage, wie reizvoll ein weißes iPhone 4 überhaupt noch wäre, wenn es derart knapp vor der fünften iPhone-Generation erscheint. (via Macrumors)

Posted by Leo at 09:39 | Permalink