« AirPrint-Unterstützung für freigegebene Drucker möglicherweise (vorerst) gestrichen [Update_2] | Start | iW1: Kleinere Details zum AirPlay-Lautsprecher von iHome »

10.11.2010

Mac OS X 10.6.5 ist raus [Update]

10.6.5.png
Nach ausgiebiger Betaphase veröffentlichte Apple soeben Mac OS X 10.6.5 - ein Blick in die Softwareaktualisierung drängt sich auf. (Danke, Memo und Stebo!)

Update 10:25 Uhr
Screen shot 2010-11-11 at 10.01.56.png
Etwas ausführlicher habe ich mich dem Update bei heise gewidmet. Nutzer mit Mail-Plugins sollten bedenken, dass diese deaktiviert werden - zwar liegt schon mancher Workaround vor (z.B. für GPGMail), doch Entwickler müssen ihre Plugins ansonsten erst für Mail 4.4 anpassen - bei Herald beispielsweise schon der Fall.
btmm_1065.jpg
Apple gestaltete die Back-to-my-Mac-Einstellungen in 10.6.5 klarer und weist jetzt z.B. explizit daraufhin, wenn das Aufwachen bei Netzwerkzugriff nicht aktiviert ist.

Posted by Leo at 22:25 | Permalink