« Apple bewirbt Akkulaufzeit des iPhone 4 (Video) | Start | Nach 18 Monaten: Googles offizieller Google-Voice-Client trifft im US-App-Store ein »

16.11.2010

RIMs Browser-Demo: BlackBerry PlayBook gegen iPad (Video)

RIMs BlackBerry PlayBook wird zwar voraussichtlich erst irgendwann im ersten Quartal 2011 für angeblich "unter 500 Dollar" in den Handel gelangen, doch der BlackBerry-Hersteller nutzt bereits die frühzeitige Gelegenheit, um den Browser des eigenen 7" Tablets dem iPad (unter iOS 3.2.x) gegenüberzustellen. Im Promovideo schneidet das PlayBook naturgemäß besser ab und die obligatorische Flash-Demo darf nicht fehlen - spannend wird es aber erst, wenn diese iPad-Alternative tatsächlich zu kaufen ist. Bis dahin wird nicht nur iOS 4.2 längst veröffentlicht sein, sondern die zweite iPad-Generation könnte sich ebenfalls langsam hervorwagen. (Danke, Tim!)

Posted by Leo at 17:55 | Permalink