« Murdochs iPad-Blättchen: Event am 2. Februar mit Apple-Untermalung | Start | Motorola schießt sich weiter aufs iPad ein, führt 1984 und Freiheit ins Feld (Video) »

28.01.2011

Aufgabenliste Todolicious kostenlos im Mac-App-Store

todolicious.jpg
Wer eine reduzierte Aufgabenliste für seinen Mac sucht, die keine aufwändige Einarbeitung und Organisation erfordert (damit zugleich aber natürlich auch nicht bietet) und sich schnell über Tastenkürzel bespeisen lässt, könnte einen schnellen Blick auf Todolicious (Mac-App-Store-Affiliate-Link) werfen. Die Mac-Anwendung ist heute kostenlos, bislang war sie zum Preis von 4 Euro im Mac-App-Store, künftig soll sie 8 Euro kosten. Eine iPhone-Version ist ebenfalls in Arbeit - ob diese sich auf irgendeine Weise mit der Mac-Version abgleichen lassen wird, ist mir unbekannt.

Posted by Leo at 11:51 | Permalink