« 18. März 2012 - 24. März 2012 | Start | 27. Mai 2012 - 2. Juni 2012 »
4.05.2012
Tipp für TomTom-Nutzer: Radarkamera-Abo in neuer App billiger
Kleiner Hinweis: TomToms heute veröffentlichte Radarkamera-App bietet zur Einführung das Radarfallen-Abo günstiger an. Der Monatspreis liegt bei 1,60 Euro, das Jahresabo kostet 19 Euro. Das in der kostenlosen App per In-App-Kauf erworbene Radarfallen-Abo lässt sich anschließend auch in den gängigen Navigations-Apps des Anbieters über den integrierten TomTom-Shop aktivieren und nutzen - während dort der Monatspreis weiterhin bei 5 Euro liegt und das Jahresabo 30 Euro kostet.
Posted by Leo at 00:24 | Permalink | Kommentare (6)
3.05.2012
Konzeptvideo zu verbesserter Texthandhabung in iOS
Mit diesem nett gemachten Konzeptvideo will Daniel Hooper andere Entwickler dazu bewegen, Apple per Bugreport zu einer Verbesserung der iOS-Texthandhabung zu bewegen. Auch wenn die vorgestellte Methodik zwar im Konzeptvideo aber nur schwerlich im Normaleinsatz derart reibungslos funktionieren dürfte, so erinnert das Video doch deutlich daran, dass der Umgang mit Text in iOS bis zum heutigen Tage äußerst mühsam ausfällt und nach Überarbeitung verlangt – vom Auswählen bestimmter Textpassagen bis zum punktgenauen Setzen des Cursors. (via Macstories)
Posted by Leo at 23:56 | Permalink | Kommentare (11)
Galaxy SIII: Samsungs iPhone-Konkurrent mit Gruselkampagne und "S Voice" (Videos)
Herzlichen Glückwunsch an die Agentur, die für Samsung das Galaxy SIII gekonnt mit unterschwelligem Creep-Faktor ausgerüstet hat. "It unterstands you, keeps track of loved ones, recognises who you are, Fellows your every move […] waits till you’re asleep…" Da kann auch der Nachtrag "Designed for Humans" kaum mehr beruhigen. Und ja, natürlich darf auch die prominent platzierte Sprachsteuerung "S-Voice" nicht fehlen.
Posted by Leo at 23:44 | Permalink | Kommentare (19)